Informationen in leichter Srache

Selbstsicherheit, Selbstbehauptung Selbstverteidigung und Vorbeugung von Gewalt für Frauen und Mädchen

  • WENDO heißt etwas Neues zu probieren.
  • WENDO heißt zu sagen, was man will.
  • WENDO heißt mutiger zu sein .

Wendo Marburg e.V.

Reitgasse 10
35037 Marburg
Telefon: (06421) 8891609

Sie können mit uns telefonieren. Montag 10:00 bis 12:00 Uhr, sonst haben wir einen Anrufbeantworter.
E-Mail: Wendo Marburg

Achtung: An unserer Adresse finden Sie unser Büro. Unsere Kurse finden an verschiedenen Orten statt. Die Adresse bekommen Sie mit der Anmeldung.