Leitfaden: Nein heißt nein
Wir haben bei einem Projekt mitgemacht
in den Jahren 2020 und 2021.
Das Projekt hieß: Nein heißt nein.
Es ging um:
Gewalt gegen Frauen mit Behinderung.
Und darum:
Was man tun kann,
damit keine Gewalt passiert.

In dem Projekt haben wir
einen Leitfaden gemacht.
Das ist ein Heft.
In dem Heft haben wir alles aufgeschrieben,
was wichtig ist
über Gewalt gegen Frauen mit Behinderung.
Den Leitfaden gibt es:
Wenn Sie keinen Wendo-Kurs besucht haben,
dann können Sie den Leitfaden lesen.
Sie können viel lernen.
Wenn Sie schon einen Wendo-Kurs besucht haben,
dann können Sie auch den Leitfaden lesen.
Beim Lesen denken Sie an den Kurs
und Sie können sich alles besser merken.
Sie können den Leitfaden bestellen.
Er ist kostenlos.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an:
info@wendo-marburg.de