Liebe Frauen,
das Corona-Virus macht viel Angst.
Aber wir machen weiter Wendo-Kurse.
Wir halten uns an Regeln: Abstand - Hygiene - Alltags-Maske
Abstand bedeutet:
Wir halten Abstand zu anderen Frauen im Kurs.
Mindestens 1,5 Meter.
1,5 Meter sind 2 Arme lang.
Hygiene bedeutet:
Ein andere Wort für Hygiene ist: Sauberkeit.
Wir waschen uns oft die Hände.
Wir niesen in unsere Arm-Beuge.
Alltags-Maske bedeutet:
Wir tragen einen Mund-Schutz aus Stoff.
Weitere Informationen bekommen Sie nach der Anmeldung.
Sie können uns auch schreiben wenn Sie einen Kurs organisieren möchten.
Zum Beispiel auf Ihrer Arbeit.
Gerne können wir Ihnen mehr Informationen schicken.
Wir achten auf die Regeln.
Auch auf Ihrer Arbeit.